Post von Titus (Tiny Tim)Mail

Am 07.09.2004 erreichte uns folgender Brief:

Hallo liebe Familie,

viele Grüße aus Straelen sendet Euch allen Tiny Tim (in Straelen auch unter meinem Codenamen Titus berühmt und berüchtigt)!!!

In den letzten Wochen hatte ich soviel mit den Hochzeitsvor- und nachbereitungen meiner Menschen zu tun, dass ich mich erst jetzt melde!

Tiny 1

Also, eingelebt habe ich mich, wie Ihr ja wisst, hier sehr schnell. Natürlich auch Dank meiner großen Schwester Quick Step. Direkt in der ersten Nacht habe ich mal klargestellt, dass das Kopfkissen im Bett mir gehört. Weil ich aber ein sehr verträglicher Kater bin, teile ich es auch mit meiner Menschenfrau.
In den ersten Nächten war mir manchmal ein bisschen öde und ich habe immer versucht zu spielen; weil die Langweiler aber gar keine Lust hatten, habe ich versucht die Haare von Gabriele (so heißt meine Ersatz-Mama) zu fressen; Nase und Kinn habe ich auch immer wieder probiert, ist aber nicht zu empfehlen.

Letzte Woche hatten wir unser großes Familienfest, da haben alle möglichen Leute mir Blumen mitgebracht. Da die wesentlich besser schmecken als die Haare, bin ich jetzt darauf umgestiegen. Allerdings ist der meistgesagte Satz in unserem Haushalt nun " TITUS, nicht an die Blümchen ". Verstehe ich auch nicht, aber egal!!

Im Moment habe ich ein neues Bestätigungsfeld gefunden: Ich schmeiße alles runter um zu testen, welche Materialien am besten kaputt gehen.

Gestern habe ich meine erste echte Maus gefangen. Leider haben meine bösen Menschen mir die Maus dann weggenommen, weil die ja soooo süß war. Ist die blöde Maus doch selbst Schuld, wenn sie sich in mein Territorium wagt!

Seit Quick Step nicht mehr bei mir ist, bin ich manchmal ein bisschen einsam, aber ich habe ja einen neuen Kumpel. Der heißt Schlappi und ist eine komische Katze mit langen Schlappohren. Meine Menschen nennen den Kaninchen.
Schlappi und ich vertreiben uns die Zeit meist draußen, spielen Fangen, fressen Gabrieles Erdbeerpflanzen und alle anderen bunten Blümchen, zwischendurch gibt Schlappi mir auch was von seinem Löwenzahn ab!

Tiny 2

Dafür darf er auch auf mein Luxuskatzenklo und an meinen Napf. Allerdings kriege ich jetzt kein Katzenfutter mehr, wo Schlappis drin sind, was ich aus Gewissensgründen auch strikt ablehnen würde. Manchmal hängen wir auch nur so in seinem Stall rum.

Heute Morgen habe ich Schlappi das erste Mal geküsst und ihm seine Ohren gewaschen. Aber vielleicht kriege ich ja mal eine kleine Schwester, die ich so richtig beschmusen kann. Denn auf Dauer ist nur soŽne reine Männerfreundschaft auch nix.

Tja, ansonsten kann ich sagen, dass es mir sehr gut geht und ich und mein Fell explosionsartig wachsen!

Tiny 3

Viele Grüße auch von meinen Menschen, Gabriele, Jürgen, Kim, Mike und Raffaela und meinem Kumpel Schlappi, den ihr ja auch schon kennen gelernt habt.

Euer

Tiny Tim (alias Titus)

<<<<< Zurück