Post vonTogaMail

Toga schickte uns diese Email am 18. August 2004:

Hallo Mami, Papi, alle Zwei- und Vierbeiner der Familie Earl Grey's und Germes-Goritzka,

anbei senden meine Dosis ein paar Bilder von mir, sodas Ihr sehen könnt, dass es mir echt bombig geht.

Toga 1

Mindestens 4 Mützen bin ich auch größer geworden und treibe hier mit Piddy allerlei Unfug. Toga 2 Wir haben lustige Sportarten erfunden:
- Extrem Schnürsenkelanfressing
- Extrem Kratzbaumcliffhanging
- Extrem Dosisbeimbadenbespanning
- Extrem Wasserspieling
- Extrem Amtischbetteling
- Extrem Pinnwandzettelabhänging
- Extrem Wurfkistenreinundraushüpfing
- Extrem Ohrenstäbchenausderboxmopsing
- Extrem Ohrenstäbchendurchdiewohnungschlepping

Wie man sehen kann, haben wir hier einen Megajob und werden in Naturalien auch supi bezahlt. Sieht man an meinem Bäuchlein (kicher)!

Toga 3

Mit Piddy verstehe ich mich total klasse! Susanne sagt, dass Piddy der Filialleiter vom Unfugshop ist und ich der Stellvertreter, kllasssseeeeeeeeeeeeeeeee so nen toller Job. Im Moment bin ich wohl eher nur Praktikant - Kinderarbeit ist ja verboten.

Alle Zwei- und Vierbeiner haben mich hier sehr lieb. Jeden Tag werde ich geknuddelt wie verrückt und das genieße ich in vollen Zügen, Intercity ist zu teuer !!!!! Dem Shadow Kohlrübenkastratenkater sage ich jeden Tag, dass er mir den Bobbes lecken kann. Das macht er auch " kreischhhhhhhh"!!!!!!

Toga 4 Toga 5

Also, alles in allem ist es hier klasse; auf dem Balkon turne ich auch ganz viel rum und das macht mir prima Spaß!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und schick Euch nen dicken Knuddler rüber.

Toga 6

Bussi Eure

Toga

<<<<< Zurück