Diese E-Mail von Pia-Piccolina erreichte uns am 25.02.2003
Hallo, ich lasse mal schreiben!
Also, ich habe mir mal den Brief und die Bilder von Paulchen auf der HP angeguckt. Wie er die Pfote lässig cool hängen
läßt - hat er von mir, der kleine Angeber, ich habe ihm diese Pose beigebracht, ist doch das
Markenzeichen von mir.
Also so einen Baum im Garten hätte ich auch gern. Aber ich wäre da natürlich
lässig rückwärts runtergerobbt! Männer ....!!!!!!!
Meine Menschenmänner sind toll manipulierbar. Gerti, der Obermacker, will immer, daß
ich vom Frühstückstisch wegbleibe. Hat er aber keine Chance - ich gewinne immer, wirklich .... immer ...
Der ist dann aber so feige und macht die Küchentür zu. - Männer!!!
Bei meiner weiblichen Bediensteten bin ich nur die Zuckerschnute. Ich glaube, die ist total in mich verknallt! Ich kann aber
mehr mit Gerti-Maus! Hin und wieder, wenn ich Zeit habe, dann wickel ich ihn um meine Pfote,
klappt immer.
Ich sitze jetzt oft mit meiner Freundin Venus im Auslauf. Die Sonne ist schon was Feines. Um Aufklärung braucht Ihr Euch
auch keine Sorgen mache! Ich tue ganz unschuldig, aber ich gucke bei den Großen genau zu :-))) .
Eins sag ich aber schon jetzt - sollte mich einer von den Jungs jemals so heftig in den Nacken beißen,
dann knall ich dem eine, daß die Nase blutig wird.
Macht Euch mal keine Sorgen, ich habe alles und alle hier im Griff. Mit Bildern ist es etwas schwierig. Im Moment
habe ich keine Lust zum Posieren, aber mit einem Leckerchen ...... mal sehen, wann sie darauf kommen.
Viele Grüße an die ganze Truppe!
Also dann bis demnächst,
Eure
Piccolina
(die nennt mich hier immer Pia, aber ich ignoriere das einfach).