Post von XantheMail

Nach dem Jahreswechsel 2006/2007 erhielten wir fogenden Brief im Nachgang zum Weihnachtsfest:

Hallo ihr Beiden,

wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit eurer Katzenbande für das Jahr 2007.

Anbei eine kleine Bildgeschichte von der Begegnung unserer Waldkatzen mit dem Weihnachtsbaum. Hier kann man wirklich sagen, es sind zwei echte Waldkatzen. Besonders Xanthe ist ganz vernarrt in den Baum. Ich kann mehrmals täglich den Baum neu dekorieren (manchmal ca. 20 Kugeln) und etliche Nadeln beseitigen, nachdem Xanthe mal wieder versucht hat, bis zur Spitze vorzudringen. Gott sei Dank ist der Baum sehr standfest.

!!! O, ein Tannenbaum!!!

Amy, komm schau mal, was ist das? Und wie gut das riecht!

Xanthe 1

Das müssen wir direkt mal näher untersuchen, Xanthe, das riecht und schmeckt nach Wald, Freiheit, Heimat!

Xanthe 2

Das ist viel schöner als unser Kratzbaum, Amy, da kann man herrlich klettern, schnüffeln und schmecken, und wie viel Spaß das erst macht, die ganzen schönen Kugeln, Kerzen und Schleifen runter zuwerfen.

Xanthe 3 Xanthe 4

Xanthe 5

Gleich habe ich es geschafft und bin bis fast zur Spitze vorgedrungen!

Xanthe 6

Vom vielen Klettern bin ich müde geworden, jetzt suche ich mit erst mal ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen!

Xanthe 7 Xanthe 8

Xanthe 9

Und ich werde jetzt mal die Krippe etwas genauer untersuchen!

Amy 1

Das war das erste Weihnachtsfest unserer Katzen Earl Grey's Xanthe und Amy.

Herzliche Grüße

Katja und Thomas

<<<<< Zurück